HOTELSOFTWARE
BASISMODUL
BASISMODUL
HOTELSOFTWARE
Das LOGOTEL Basismodul verwaltet alles, was im Zusammenhang mit einer Buchung steht und Abläufe in Ihrem Betrieb erleichtert. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein kleines Haus mit wenigen Zimmern handelt, oder gar mehrere Häuser, die von verschiedenen Arbeitsplätzen aus zentral oder an mehreren Standorten verwaltet werden.
RESERVIERUNG
Ihr Zimmerplan als optischer sowie interaktiver Überblick aller Buchungen mit farblicher Kennzeichnung des Reservierungsstatus und Schnellzugriff auf alle wichtigen Funktionen.
GÄSTEVERWALTUNG
Verwalten Sie Ihre aktuellen Gäste, Ihre umfangreiche Adresskartei mit zugehörigen Dokumenten - inklusive der Historie aller bisherigen Umsätze - sowie allen gastspezifischen Zusatzinformationen und Wünschen.
HOTELVERWALTUNG
Formulare editieren, komplexe Preisschemata verwalten, eMails versenden sowie die Erstellung von Tages- und Monatsjournal gehören ebenfalls zu unserem Basismodul.
UNSERE
HOTELSOFTWARE
bietet Ihnen eine Rundumverwaltung Ihrer Buchungen, Finanzen und Vorgänge.
Wir schicken Ihnen gerne ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot.